Bis zum süssen Ende! - Sieg beim epischen Hallenturnier in Neftenbach

Nach acht Stunden in der Sporthalle in Neftenbach war es vollbracht: Die Tröte der Zeitmessung hat das Ende des Finalspiels des FC Unterstrass gegen den FC Oerlikon Polizei verkündet und die Spieler konnten den Turniersieg feiern!

8 Spiele, 27 Goals geschossen, 1 Goal kassiert, eine Bilanz die sich sehen lässt.

Souverän haben die Jungs die Gegner ausgespielt. Sie blieben immer konzentriert und pflegten das Zusammenspiel auch bei den Spielen die zäher waren. Darum konnten sie letztlich auch in diesen Spielen in den entscheidenden Momenten die wichtigen Goals schiessen.

Die grösste Herausforderung waren die endlosen Wartezeiten zwischen den Spielen...

Reto Schlatter

Freelance photographer, living in Zurich, Switzerland.

https://www.retoschlatter.ch
Zurück
Zurück

Sieg beim Sugus-Cup in Küsnacht bei garstigem Wetter

Weiter
Weiter

Erster Auftritt auf der grossen D-Bühne